Einwohnermeldestellen
In den Einwohnermeldestellen der Gemeinde Nobitz werden unter anderem die folgende Angelegenheiten bearbeitet:
Anträge für Personalausweise, Reisepässe, Kinderreisepässe ...
Anmeldungen, Abmeldungen und Ummeldungen ...
Beglaubigungen
Melde-/Aufenthaltsbescheinigung, Melderegisterauskünfte, Lebensbescheinigung, Einrichtung und Löschung von Auskunftssperren
Beantragung von Führungszeugnissen
Wahlen (Kommunal-, Landtags-, Bundestags-, Europawahlen)
Entgegennahme und Verwahrung von Fundsachen
Information zum Untersuchungsberechtigungsschein
Seit dem 01.01.2025 ist keine Ausstellung mehr in den Einwohnermeldestellen möglich.
Sollten Sie zu den einzelnen Rubriken noch weitere Informationen wünschen, schauen Sie bitte unter der Rubrik Verwaltungsservice nach, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen gern weiter.
Hinweis zur Nutzung wiederaufgefundener Dokumente als Reisedokumente finden Sie hier.
Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für meldepflichtige Personen
Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für Inhaber von Personalausweisen
Information gemäß Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für Inhaber von Pässen
Terminvereinbarung
Bitte vereinbaren Sie zur Klärung/Bearbeitung Ihrer Anliegen einen Termin in einer der Einwohnermeldestellen.
Ihre Ansprechpartner
Frau MahnZimmer 14 (Haus 1 - Nobitz) ![]() |
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Frau GerthZimmer 014 (Haus 2 - Saara) ![]() |
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Frau LachstädterHaus 3 - Langenleuba-Niederhain ![]() |