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Einwohnermeldestellen

In den Einwohnermeldestellen der Gemeinde Nobitz werden unter anderem die folgende Angelegenheiten bearbeitet:

  • Anträge für Personalausweise, Reisepässe, Kinderreisepässe ...

  • Anmeldungen, Abmeldungen und Ummeldungen ... 

  • Beglaubigungen

  • Melde-/Aufenthaltsbescheinigung, Melderegisterauskünfte, Lebensbescheinigung, Einrichtung und Löschung von Auskunftssperren

  • Beantragung von Führungszeugnissen

  • Wahlen (Kommunal-, Landtags-, Bundestags-, Europawahlen)

  • Entgegennahme und Verwahrung von Fundsachen

Information zum Untersuchungsberechtigungsschein

Seit dem 01.01.2025 ist keine Ausstellung mehr in den Einwohnermeldestellen möglich.

 

Sollten Sie zu den einzelnen Rubriken noch weitere Informationen wünschen, schauen Sie bitte unter der Rubrik Verwaltungsservice nach, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen gern weiter.

 

Hinweis zur Nutzung wiederaufgefundener Dokumente als Reisedokumente finden Sie hier.


Terminvereinbarung

Bitte vereinbaren Sie zur Klärung/Bearbeitung Ihrer Anliegen einen Termin in einer der Einwohnermeldestellen.

 

Ihre Ansprechpartner

Frau Mahn

Zimmer 14 (Haus 1 - Nobitz)
Telefon 03447 3108-14

Frau Gerth

Zimmer 014 (Haus 2 - Saara)
Telefon 03447 5133-18

Frau Lachstädter

Haus 3 - Langenleuba-Niederhain
Telefon 034497 810-15