Haupt-/Ordnungsamt
Im Haupt-/Ordnungsamt der Gemeinde Nobitz werden unter anderem die folgende Angelegenheiten bearbeitet:
Verwaltung des Ortsrechtes der Gemeinde
Organisation der Gremien der Gemeinde Nobitz (Gemeinderat, Ausschüsse)
Redaktion des Landkuriers der Gemeinde Nobitz
Pflege der Internetseite der Gemeinde Nobitz
Sondernutzung öffentlicher Verkehrsraum (Straßensperrung, Plakatierung...)
Beschilderung im öffentlichen Verkehrsraum
Baumfällanträge
Anzeige und Genehmigung öffentlicher Veranstaltungen
Angelegenheiten des Umweltschutzes (z. B. illegale Müllablagerungen...)
Förderanträge für vollbiologische Kleinkläranlagen
Schutz der Bevölkerung vor Tiergefahren
Ausstellung von Fischereischeinen
verwaltungsmäßige Bearbeitung von Kita-Anträgen, Elterngeld, Kita-card...
u. v. m.
Sollten Sie zu den einzelnen Rubriken noch weitere Informationen wünschen, schauen Sie bitte unter der Rubrik Verwaltungsservice nach oder rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen gern weiter.
Kontaktdaten
E-Mail: |
Ihre Ansprechpartner
Herr GraichenZimmer 13 (03447) 3108-17 |
|
Frau HertzschZimmer 22 (03447) 3108-12 |
|
Frau IdingZimmer 11 (03447) 3108-11 |
|
Herr KlabeZimmer 20 (03447) 3108-13 |
|
Herr KlugeGerätewart(03447) 3108-51 |
|
Frau MayZimmer 13 (03447) 3108-16 |
|
Frau RümmlerZimmer 21 (03447) 3108-55 |
|
Frau SteinertZimmer 15 (03447) 3108-40 |
|
Herr WittigZimmer 21 (03447) 3108-53 |